Almanca

Ich würde es persönlich sehr toll finden. Aber wir sind zu viele Schüler auf einer Schule. Die Schule bräuchte sehr viele Parkplätze haben damit wir parken können. Und in der Umgebung wo ich wohne gibt es ja Transporte und so weiter. Aber in kleinen Dörfern wäre es sehr praktisch. Dort wo es kein Transport gibt. Dannem könnten die Schüler selbst in die schule fahren , wenn die Eltern mal arbeiten. Also finde ich es für Städte nicht praktisch aber für Dörfer schon.

İngilizce

I would find it personally very great. But there are too many students in a school. The school would need a lot of parking spaces have so that we can park. And in the area where I live there are transport and so on. But in small villages, it would be very convenient. Where there are no transport. Dannem students could drive themselves to school if the parents work times. So I think it's for cities not practical but for villages already.

(5000 karakter kaldı)
Almanca
İngilizce

İçindekiler

Son çeviriler

devamını göster›
ADS - REKLAMLAR