Almanca

Hallo, mein Name ist Sinem Zaman und ich lebe mit meiner Familie in Linz. Ich habe eine jüngere Schwester, welche 0 Jahre alt ist, wir leben in einer Wohnung und es ist in der cityside. Ich besuche die HBLA Lentia für Mode und Produktmanagment, aber ich habe mir für die Mode entschieden. Meine Hobbys sind singen, danzen, sich mit Freunden treffen und Zeit mit meiner Schwester zu verbringen. Viele Leute sagen, das ich höflich und hilfsbereit, warm-hearted, sensitive und auch sehr lustig bin.

İngilizce

Hello, my name is Sinem Zaman and I live with my family in Linz. I have a younger sister who is 0 years old, we live in an apartment and it is in the city side. I visit the HBLA Lentia for fashion and product management, but I've decided to fashion. My hobbies are singing, impedances, meet up with friends and spend time with my sister. Many people say that I am polite and helpful, warm-hearted, sensitive and also very funny.

(5000 karakter kaldı)
Almanca
İngilizce

İçindekiler

Son çeviriler

devamını göster›
ADS - REKLAMLAR